Blog

mindme sucht Dich!

Werde jetzt AutorIn für den mindme Blog

Lade Dir hier einen Flyer für mehr Informationen herunter. Bei weiteren Fragen kannst Du Dich gerne über unser Kontaktformular an uns wenden. Du wirkst mit jedem Beitrag an der Entstigmatisierung psychischer Erkrankungen mit. Dafür sind wir Dir dankbar und vergüten somit jeden Beitrag mit einer ehrenamtlichen Pauschale.

mindme Blog

Spannende Beiträge rund um die Themen Psychotherapie und Psyche

Du findest hier etwa ein- bis zweimal im Monat einen neuen, spannenden Beitrag mit Wissen, praktischen Tipps, Alltagsgeschichten von psychisch Erkrankten und mehr. Im Fokus stehen dabei natürlich die spannende Psyche und alles rund um die Psychotherapie.

Schön, dass Du den Weg auf unsere Blog-Seite gefunden hast!
Wenn Dir der Blog gefällt und Du uns unterstützen möchtest, abonniere den Newsletter am Ende dieser Seite.

Für mehr Akzeptanz psychischer Erkrankungen und einen leichteren Zugang zu Psychotherapie.

 

Jetzt den Blog abonnieren


Lies die neuesten Beiträge vor allen anderen

Abonniere hier unseren Newsletter und werde immer direkt benachrichtigt, sobald der neueste Beitrag erschienen ist. Keine Sorge, Du erhältst keinen Spam von uns.

Nur dann bekommst Du eine Nachricht:
Du bekommst 1-2 Mal im Monat eine Benachrichtigung, dass ein neuer Beitrag verfügbar ist und maximal ein Mal im Monat, wenn wir Dir etwas spannendes zu MindMe erzählen möchten.

Außerdem kannst Du Dich jederzeit ganz einfach aus dem Newsletter austragen. Dazu ist in jeder Mail ein Link enthalten.

Dein Abonnement konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Du hast unseren Newsletter erfolgreich abonniert.